09659-9 32 78 - 55
Sie haben sich überzeugt... Jetzt abschließen

MEIN SILBERSPARPLAN

Was ist das MEIN SILBERSPARPLAN?

Nun… das war zunächst die Idee einiger weniger sehr engagierter Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ein Produkt an den Markt zu bringen, das endlich einmal die Vorteile der Sparer in den Mittelpunkt rückt.
Ein Produkt, das es so weder in Deutschland noch in Europa oder den USA gibt und das so viele Vorteile in sich vereint, dass es schon fast unheimlich ist. Nach zum Teil jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich der Vermittlung von Anlageprodukten und dem immer wiederkehrenden Frust, wenn sich wieder mal ein Produkt zu Ungunsten der Sparer veränderte, beschlossen Bernd Schröder und Harald Heinz ein ganz besonders Produkt zu entwickeln: den Mein SilberSparPlan.

Für wen ist MEIN SILBERSPARPLAN?

Nun Mein SilberSparPlan ist für alle Menschen gedacht und daher auch so aufgebaut.

  • Für diejenigen, die schon jetzt ein wenig für später zurücklegen möchten.
  • Für diejenigen, die schon über Kapital verfügen und einen Teil ihres Geldes sicherer anlegen möchten.
  • Für diejenigen, die für ihre Kinder etwas ansparen möchten.
  • Für diejenigen, die für ihre Enkel eine Absicherung suchen.
  • Für diejenigen, die ganz sicher etwas vererben möchten.

Wie funktioniert MEIN SILBERSPARPLAN?

Mein SilberSparPlan ist ein Plan, mit dem es (ab sofort) möglich ist, schon mit geringen monatlichen Einzahlungen (ab 50 Euro) sofort reales und physisches Eigentum in Silber zu erwerben. Die entsprechenden Silberbarren werden von der Firma Silverliners Metals Incorporated in Kanada in sehr großen Stückzahlen gekauft. Da der Erwerb von Silber im Nicht-EU-Ausland mehrwertsteuerfrei ist und der Einkauf von großen Mengen Silber andere Einkaufspreise möglich macht, bieten wir die 1 Unzen Barren zu einem Preis an, der im Durchschnitt mehr als 35 % unter dem vergleichbarer Anbieter in Deutschland liegt. Auch der Ankaufspreis für Silber ist im Durchschnitt mehr als 20 % höher als der vergleichbarer Anbieter. Um dem ganzen noch ein Sahnehäubchen aufzusetzen, erhältst Du bei uns einen Garantie Bonus* von einem Unzen pro 100 ersparter Unzen – und zwar immer.
Damit die Vorteile auch bei Dir bleiben, wird das Silber nicht nur in Kanada gekauft, sondern auch entsprechend sicher verwahrt. Das übernimmt die Firma BRINKS. BRINKS ist ein weltweit agierendes Sicherheitsunternehmen, das höchsten Ansprüchen genügt. In speziell dafür eingerichteten Hochsicherheitslagern wird Dein Silber zusammen mit dem Silber anderer Menschen eingelagert und die entsprechende Box sicher verplombt. Die Bestände in den Boxen werden von einer der größten unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften entsprechend dem Konto der Sparer überprüft. Und für jedes Konto erhält die Gesellschaft einen eigenen Prüfbericht. Sowohl die Firma, die den Ankauf übernimmt (Silverliners Metals Inc.), als auch die Firma, die die Einlagerung übernimmt (BRINKS) und die Firma, die das Ganze regelmäßig und unabhängig prüft, sind wirtschaftlich eigenständige Unternehmen und in keiner Weise miteinander verflochten. So erhältst Du die größtmögliche Sicherheit für Dein Silber.
Welche Möglichkeiten habe ich, Mein SilberSparPlan (BASIS oder PREMIUM) abzuschließen?

Möglichkeit 1)
Wenn Du genau weißt, was Du willst, kannst du hier direkt im Internet Mein SilberSparPlan BASIS abschließen: Und das geht so einfach:
a) Den Antrag für Mein SilberSparPlan BASIS öffnen und ausfüllen.
b) Über den Link zu IDNow die eigene Identität (mit Personalausweis oder Reisepass) am Handy oder an einem PC oder Mac mit Kamera nachweisen.
c) Den Mein SilberSparPlan BASIS abschließen und abschicken.
d) Und schon geht es los und Du sparst in Silber.

Möglichkeit 2)
Wenn Du noch ein wenig Hilfe benötigst oder es Dir einfach lieber ist, Deine Entscheidung durch einen Termin mit Deinem persönlichen Ansprechpartner zu besprechen, dann ist der Mein SilberSparPlan PREMIUM das genau richtige Produkt für Dich.
Um mittels eines persönlichen Ansprechpartners den Mein SilberSparPlan Premium abzuschließen, bedarf es zunächst eines Termins. Dazu ist es notwendig, dass Du über die entsprechenden Felder unten am Fuß der Homepage „mein-silbersparplan.de“ Deine Postleitzahl, Deinen Ort und Deine eMail-Adresse eingibst. Dann finden wir für Dich den genau passenden Ansprechpartner.
Noch schneller geht es, wenn Du auf der Homepage (ebenfalls unter Kontakt) Deine Telefonnummer hinterlässt.
Eine weitere Möglichkeit ist die, dass Du bereits einen Ansprechpartner der Kanada Enterprises GmbH kennengelernt hast. Dann kannst Du diesen auch direkt ansprechen und Deinen Terminwunsch äußern. Zusammen mit dem Ansprechpartner wird dann der Sparbetrag ermittelt (sofern Du dazu Unterstützung benötigst), dann wird der Mein SilberSparPlan PREMIUM ausgefüllt und unterschrieben.
Und damit der Ansprechpartner auch ganz sicher sein kann, dass Du auch derjenige oder diejenige bist, der/die vor dem Ansprechpartner sitzt, wird zu guter Letzt noch Dein Personalausweis oder Reisepass entsprechend überprüft. Dann nimmt der Ansprechpartner den unterzeichneten Antrag mit und ganz kurze Zeit später fängst Du an, für Dich selbst oder einen Menschen, der dir sehr am Herzen liegt, in Silber zu sparen.

Unser Vertrieb

 

Diese Karte in voller Größe anzeigen

Unser Vertriebsteam

 

Wichtige Information

Da wir zur Zeit eine Vertriebs-Team in der Österreich aufbauen, wenden Sie sich bitte an Herrn Schröder. Er hilft Ihnen gerne weiter oder verweist auf einen lokalen Partner.

Vielen Dank für ihr Verständnis. 

Kontakt per Mail

Mail: kontakt@mein-silbersparplan.at

Du sucht einen persönlichen Ansprechpartner für
a) ein individuelles Gespräch oder
b) den Abschluss des mein-SilberSparPlan Premium Paketes.

Dann gib hier bitte ...

Datenschutz

Kontakt per Phone

Und hier für ganz Eilige bitte die Telefonnummer:

Datenschutz